Eines noch:

Mittwoch, 24. Dezember 2008

... und besinnliche Feiertage (ohne Nachtschichten) wünscht Ihnen Ihr Atelier Kaymak

Dotcom-Tod

Freitag, 19. Dezember 2008

atelierkaymak.com und atelierkaymak.net sind kurzfristig nicht erreichbar! Das ist noch der bedauerliche Rest meines Serverwechsels: nun endlich wechselt auch meine in Übersee registrierte Dotcom und Dotnet-Adresse den Hostmaster was in der Regel so viel Zeit beanspruchen sollte einen Lichtschalter ein- und auszuschalten respektive aus- und wieder einzuschalten. Aber offensichtlich ist der Atlantik - trotz modernster Tiefseeverkabelungen so breit, dass die Domainregistratur drüben und mein Hoster hier länger brauchen als gedacht (... geht das nicht auch über das gute, alte Fax?). Aber auch das wird irgendwann einmal geschafft sein und dann ist, wie ich stark hoffe, für die nächste längere Zeit endlich Ruhe mit dem aus- und einschalten. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, baue ich mir eben eine atelierkaymak-Pyramide aus massiven Granitblöcken und haue meine Botschaft in Keilschrift ein: DAS lässt sich dann auch in tausenden von Jahren nicht abschalten und läuft, und läuft, und läuft...!! ;-)

coming soon

Donnerstag, 18. Dezember 2008

dezember

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Lastspitzen für Server

Montag, 15. Dezember 2008

Am Wochenende gab es das Problem der Unerreichbarkeit über meine Emailaccounts. Laut Provider sind das "Lastspitzen", die zeitenweise auftreten können. Hey, und das - obwohl ich einen "BusinessL"-Tarif mit limitierten Kunden habe. Ärgerlich, ärgerlich... Falls ich auf eine konkrete Emailnachricht nicht unverzüglich oder in kürzester Zeit reagieren sollte - liegt das höchstwahrscheinlich daran. Dann bitte ich - der Sicherheit halber - meinen Alternativ-Account zu benutzen (max. 1 GB): nkaymak@t-online.de Ich arbeite daran, dass so etwas nicht mehr passiert.

« vorherige Seite   (Seite 2 von 2, insgesamt 8 Einträge)