coverart

Donnerstag, 25. Juni 2009

animals

Donnerstag, 25. Juni 2009

fotolayout_women

Donnerstag, 25. Juni 2009

fotolayout_men

Donnerstag, 25. Juni 2009

«Runter vom Gas»

Montag, 22. Juni 2009

Ein Kurzfilmwettbewerb steht an. Außer Geld wirkt Ruhm. Ich frage kurzentschlossen Martin "PeeWee" Cordemann* aus Köln ob er mir einen Reimtext schreibt. Dieser spricht auch - gelungenermaßen, wie ich finde und Der rosarote Panther lässt grüßen - den Text selbst ein. Leider war das vermutlich der einzigste Trickfilm und die Jury hat sich wohl dazu entschlossen Echtfilme auszuwählen. Alle ausgewählten Favoriten sind mit 30-Mann-Team, Schienen-Dollies, CGI, etc. realisiert worden. Wir waren zu zweit. Plus ein Hauskater (schwäbische Bauernkatze), sollte ich noch erwähnen! ;-) *Martin "PeeWee" Cordemann kann man fast täglich im kölner Severins-Burg-Theater, Eifelstr. 33 in 50677 Köln bewundern.

« vorherige Seite   (Seite 2 von 2, insgesamt 9 Einträge)