Business-To-Business-Kunden

Das Leistungsspektrum für Business-To-Business-Kunden:

Ausgeübte Tätigkeiten:
- Konzeptgrafik
- Artdirektion/Kreativdirektion
- Illustration
- Screen- und Webdesign
- Trickfilm
- Spielekonzept und App-Realisation
- Storyboard, Drehskizze
- Fotoregie
- künstlerische Beratung Foto, Film und Multimedia

konkret
- Konzeption
(Analyse, Recherche und Manuskriptstudium, Schriftliches Konzept)
- Konzeptzeichnung
(Präsentationsboard, Scribbel-Layout, Roughboard, Fotolayout, Moodboard)
- Figurenentwicklung
(Sympathiefigur, Visual, Charakterboard, Sheetboard)
- Illustration
(Titelbild, Coverart, Gebrauchsgrafik, fotorealistische Illustration, Comic, Cartoon, redaktionelle Illustration, Buchillustration, Modeillustration, Vektorart, Mischtechnik, Federzeichnung, Karikatur)
- Grafikdesign
Entwurf und Ausarbeitung zu Print/TV&Film/App/Web sowie DTP, Druckvorstufe, Produktionsvermittlung und Überwachung
- Messestand (Konzeptgrafik, fotorealistische Illustrationen) einschl. 3D-Modellumsetzung
- Corporate Design-Umsetzung
- künstl. Beratung/Artdirektion/Setdesign zu Fotoaufnahmen (einschl. Recherche und Fotolayouts)
- künstl. Beratung/Art-Direktion/Animation für Webprojekte und interaktive CDs (einschl. Screenlayout, Storyboard und Anymatic)
- künstl. Beratung/Artdirektion/Setdesign zu Trailer, Werbeclip und Dokumentation (einschl. Recherche, Screenlayout, Storyboard und Drehskizzen)

Abwicklung
In der Regel arbeite ich aus den eigenen Räumlichkeiten heraus und stimme Entwurf und Ausarbeitungen über Telefon und E-Mail bzw. Bildschirmansichten ab. Briefings erfolgen schriftlich und werden telefonisch noch einmal durchgesprochen.

Ausnahmen
Briefing und Präsentation vor Ort: auf Wunsch erscheine ich gegen eine Aufwandsentschädigung 0,5 - 1 Tagessatz zzgl. Auslagen für die Anreise
Arbeiten vor Ort: auf Basis Tagessatz zzgl. Auslagen für Anreise und Unterkunft.

Timing/Buchung
Um es mit den Worten von Mr. Leighton auszudrücken:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Geschrieben von KAYMAK | am