Sacha Baron Cohen

Dienstag, 16. Juni 2009

mai

Montag, 8. Juni 2009

Wieder erreichbar: alle Anschlüsse sind ok!

Montag, 8. Juni 2009

Der nette Techniker war da und hat alles in Ordnung gebracht! Man kann eben nicht alles: dass einzelne Module wie NTBA und Splitter irgendwann einmal ausgetauscht werden müssen sagen einem ja die Dinger nicht - da muss das Messgerät her. Jedenfalls klappt die Komunikation jetzt besser denn je! :)

DSL-Störung

Freitag, 5. Juni 2009

Die Telekom-Diagnose: Die Zuleitung ans Haus ist vermutlich wegen Erdarbeiten beschädigt und verursacht daher Störung und Wegfall des DSL-Netzes. Aber auch des Festnetzanschlusses, wie wir seit gestern feststellen mussten. Anrufe können jedoch mobil unter 0175-2075512 entgegengenommen* werden. (*gilt nicht für Anrufe mit Rufnummerunterdrückung, wie gehabt)

(Seite 1 von 2, insgesamt 9 Einträge) » nächste Seite