::Leistungsspektrum


Nach mehr als 25 Jahren Berufserfahrung mit Auftragsarbeiten für App-Agenturen, Behörden, Digitalagenturen, Filmproduktionsgesellschaften, Firmenkunden und Brands, Internetagenturen, Kommunikation- und Werbeagenturen, Marketingagenturen, Medienunternehmen, PR-Agenturen, Softwareunternehmen, Spielesoftwareunternehmen, Verbände, Vereine und Verlage - darf ich mich als routiniert bezeichnen.
Ich weiß also, wie der Hase läuft! :-)

Was bringt das ganz konkret meinem Auftraggeber? Urteilen Sie selbst: Kundenfeedback.

Mein Fokus liegt zwar in Bildwerken - aber ich bringe auch das übrige Leistungsspektrum des klassischen Grafikdesigns ein - mit Typografie, Schriftgrafik, Fotografie, Druckgrafik, Werbegrafik, Artdirektion und Budget-orientierte Kreativdirektion.

Ich habe zwei Kategorien von Kunden:

B2B-Kunden - Unternehmen aus Werbe- und Medienwirtschaft, PR, Film- und TV – die mich im Rahmen ihrer Arbeiten für Dritte einkaufen. Für die projektbezogene Mitarbeit berechne ich Pauschalen und Tagessätze. Bei großen Kontingenten, auf Wunsch, auch auf Basis einer festfreien Mitarbeit.

Direktkunden - Auftraggeber aus Bildung und Lehre, Wissenschaft, Kultur und Medien, Handel, Vereinen und Politik – die ohne Umwege an mich herantreten. Hier berechne ich auf klassischer Honorarbasis über Stundensätze und Stücklizenzen.



Geschrieben von KAYMAK | am