Leistungsspektrum



Mein Kernarbeitsbereich liegt in der Illustration und im Trickfilm - jedoch biete ich auch das übrige Leistungsspektrum des klassischen Grafikdesigns an:
wie z.B., Artdirektion mit Konzept-Layout-Druckvorstufe, Typografie, Kalligraphie, Fotografie, Druckgrafik, Werbung, Corporate Design als Teilbereich der Corporate Identity, Ausstellungskonzeption, Artdirektion zu Film, Spielentwicklung etc.. - ich berate, entwickle mit und schule auch.

Hierfür habe ich zwei Kategorien von Kunden:

Business-To-Business-Kunden wie Werbungsmittler, Werbungsdurchführende, TV- und Filmproduktionen, PR-Agenturen, firmeninterne Marketing- oder Werbeabteilungen und natürlich Verlage. In der Regel konzentriere ich mich auf partielle, konzeptionelle Mitarbeit und berechne mein Honorar projektbezogen auf Tagessatzbasis und Pauschalen. Bei großen Kontingenten und auf Wunsch auch auf Basis einer kostengünstigeren, festfreien Mitarbeit. Lassen Sie uns gerne darüber sprechen.

Direktkunden aus Bildung, Wissenschaft und Kultur, Handel und Wirtschaft, Vereinen und aus der Politik. In der Regel konzentriere ich mich hier auf Einzelprojekte auf klassischer Honorarbasis.

Geschrieben von KAYMAK | am